Patricia Lindenzweig

zertifizierte Yogalehrerin RYT, anerkannt von der International Yoga Alliance (YA) 200h+

In 6 monatiger Ausbildung bei Francois Raoult, Open Sky Yoga, in Rochester, NY, USA, hat sie die Prüfung zur Yogalehrerin RYT abgeschlossen (International Yoga Alliance zertifiziert). Neben Francois dozierten Douglas Brooks, Ph.D., Laura Allard-Antelmi und Sonam Targee. 

Francois ist ein zertifizierter Iyengar Yogalehrer und somit basiert Patricias Ausbildung auf dem Yoga des großen indischen Lehrers B.K.S. Iyengar. 

Patricia nahm an einer Weiterbildung für Yogalehrer "Yoga für Schwangere" bei Susanne von Somm teil.

“Ich liebe es zu organisieren, ich füge die Asanas für die jeweiligen Teilnehmer so zusammen, das sie individuelle Wege zu einem ganzheitlichen Wohlgefühl sind, die jeder in seiner eigenen Geschwindigkeit  beschreiten kann.” 

"Ich vermittele die alte indische Lehre des Yoga angepasst an den Menschen von heute."

Patricia Lindenzweig, Heidelberger Str. 54, 64342 Seeheim-Jugenheim, Tel.: 06257-9189943, info@yoga-at-life.de